Donnerstag, 15. Februar 2007

Was saischt au!


Analog zu Betty bin auch ich im (schwäbisch-allemannischen) Fasnetstrubel. Das ist auch wenn ich heuer schon das dritte Mal dabei bin immer noch ein bisschen komisch... in Oberfranken hat mans halt nicht so mit Fasching ;) Aber schön wars trotzdem heute in Aulendorf auf der Straße, spätestens als wir sogar in der Videothek einen Schnaps (hatten sogar Auswahl zwischen verschiedenen Sorten) angeboten bekommen haben. Ansonsten war heute großer Chaos-Umzug geboten: Ich hab das System noch nicht so ganz verstanden, aber ich glaube, da darf jeder ein Mal quer durch die Hauptstraße ziehen, der sich dazu berufen fühlt. ;)
Philli und ich waren übrigens Gärter, haben aber für die nächsten Tage auch noch andere Sachen in petto. Später mehr...

1 Kommentar:

Eli hat gesagt…

Ja, das mit dem Umzug hast du im Prinzip schon richtig verstanden :)
Die Hälfte Aulendorfer, die genug getrunken hat rennt mit...die andere Hälfte schaut zu und sorgt dafür, dass sie auf den gleichen Pegel kommt. Damit die Kommunikation nach dem Umzug auch funktioniert. :D